Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Derwish`s Workshop Hamburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Perfektionismus = Streben nach dem bestmöglichen Ergebnis
Zitat meines "alten" schwulen Tanztrainers: "Perfektionismus ist unerreichbar, weil wir nur Menschen sind. Aber ein perfekter Tänzer ist einer, der nie aufgibt möglichst nah an die Perfektion heran zu kommen." Ich denke das kann man für das Malen genauso übernehmen. Und ich denke auch, dass es das war, was Derwish ausdrücken wollte.
@ Zappi, na wenn das mal keine tollen Neuhigkeiten sind? Würde mich außerordentlich freuen, einen solch präsidialen, strahlenden Charakter wie Dich auf meinem Workshop zu haben:p
Kommentar